> Zurück

Certina Inline Race 2017

Donatsch Daniel 13.06.2017

Am Freitag fand mit dem Certina Inline Race das zweite Rennen der Swiss Skate Tour 2017 statt. Das kürzeste Rennen (Halbmarathon) ist wohl auch das spektakulärste. Es enthält diverse Kurven, links und rechts rum, sowie einen U-Turn. Für die "Gleiter" hat's aber auch zwei lange geraden. Eigentlich fehlt nur ein bissiger Aufstieg.

Dieses Jahr liessen sich sieben ITLer das Spektakel nicht entgehen und brausten an diesem sommerlichen Abend am zahlreichen Publikum sechs mal Vorbei. Um die Certina-Uhr zu gewinnen reichte es selbstredend niemandem aus unserem Verein, aber alle erreichten gesund das Ziel (die Hauptsache!) und konnten danach den Start in's Wochenende bei Bratwurst, Kuchen und kühlen Getränken geniessen. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr!

Halbmarathon Herren
19.   Matthias Nägeli   0:39:04,97
21.   Mike Kohler   0:39:06,65
29.   Daniel Müller   0:40:31,14
52.   Ronan Schuhmacher   0:42:44,67
70.   Daniel Donatsch   0:46:06,00
80.   Markus Keller   0:46:19,75
95.   Robert Reinhart   0:50:19,65
112   Gestartet