> Zurück

Rollevent Niederbipp

Müller Daniel 11.06.2023

Letzten Sonntag fand das zweite Rennen der Swiss Skate Tour der Saison 2023 statt. Nach den Durchführungen in den Jahren 2021 und 2022 nun bereits das dritte Mal. Die Strecke blieb die selbe, ein Rundkurs von 5.5 Km.

Rollevent Niederbipp 2023
Langdistanz Männer 38.5km
13.   Matthias Naegeli   1:06:32,9
27.   Daniel Müller   1:13:11,9
49   klassiert    

Da sich das Wetter zwischenzeitlich von nass-kalt auf trocken-heiss geändert hatte, war mit ein paar Schweisstropfen zu rechnen. Die Anzahl der Teilnehmer hielt sich leider in Grenzen. Das Team der Arena Geisingen war jedoch mit starken Skaterinnen und Skater von nah und fern anwesend. Trotz des überschaulichen Teilnehmerfeldes war es ein tolles Rennen. Nach dem Rennen konnte man sich mit Kaffee und Kuchen oder einem feinen Hamburger vom Grill wieder stärken.