> Zurück

Generalversammlung 2018

Donatsch Daniel 23.03.2018

Die GV 2018 stand unter dem Motto "klein aber fein". Es waren etwa gleich viele (oder gleich wenige) Mitglieder anwesend, wie sich abmeldeten, bei noch einmal so vielen "unentschuldigten". Die Anwesenden durften dann auf ein minimalistisches aber gelungenes Jahr zurück schauen. Die Teilnehmer-Quote an Ausfahrten, Trainings und der Swiss Skate Tour war relativ hoch und der Minimalismus bescherte dem Kassier die Ehre einen kleinen Gewinn auszuweisen. Weiter durften wir endlich John formal in den Verein aufnehmen, obwohl er schon fast ein Jahr lang ein aktives Mitglied ist und unsere Farben nicht nur im Training sondern auch an der Swiss Skate Tour vertritt. Herzlich willkommen, John!

Der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt, das Budget genehmigt und das Jahresprogramm bewusst knapp gehalten. Man möchte ja schliesslich Steigerungspotential für 2019 haben, wenn wir das 20jährige Jubiläum haben werden!

Nach dem Daniel Müeller für seinen Podestplatz bei den Berlin-Doppelstarter geehrt wurde ging's dann zum Flammenkuchen- und Chicken-Wings-Schmauss und zum Bowling. Und welch Überraschung, die Bowling-Rangliste war der Skating-Rangliste zum verwechseln ähnlich...

Roman 1 schreitet zur Tat Roman 2 konzentriert sich. Markus beschwört die Kugel
 
Wohnacht riecht's, Matthias?
Das war Simons Geschoss! Das Hauptinteresse gilt aber eher den Chicken Wings als der Bowling-Bahn... Die Schlacht ist geschlagen und die Wings verspiesen.