> Zurück

Saisonstart mit Brunch und Greifensee-Runde

Donatsch Daniel 08.04.2018

Ein kleines Grüppchen fand sich heute morgen um 9 im Restaurant Schifflände in Mauer ein. Da die Brunch-Runde etwas exklusiver war als in anderen Jahren passte die Restaurant-Wahl bestens. Nach dem das Buffet leergefuttert war, zog es alle an die Sonne und auf die Skates. Idealere Bedingungen um den Saisonstart zu feiern hätte man sich gar nicht träumen können. So machten wir uns dann auf zur ersten Greifenseeumrundung 2018. Und mit Matthias und Dani M. in der Kommandozentrale wurde auch gleich ein ordentliches Tempo vorgelegt. Der eine oder andere merkte da wohl das fehlende Wintertraining noch etwas. *räusper*. Dennoch wagen ich hier zu schreiben: Wer nicht dabei war, hat heute definitiv etwas verpasst. Der beste Beweis dafür: Den meisten gefiel es so sehr, dass sie gleich eine zweite Runde anhängten. Bleibt zu hoffen, dass dieser sonnige Saisonstart ein gutes Omen für den Inline-Sommer 2018 ist.
Danke Roman für's organisieren!