> Zurück

Unser 20. Geburtstag!

Donatsch Daniel 06.10.2019

Heute, am 6. Oktober 2019, feierte das Inline Team Limmattal seinen 20. Geburtstag! Aus diesem Anlass trafen sich aktuelle und ehemalige Vereinsmitglieder und Gäste im Parkhaus vom Tägipark in Wettingen. Nach einem kurzen Aufwärmen nach alter Schule (in Erinnerung an die Wintertrainings im Tivoli) standen zwei Stunden Spiel und Spass auf Skates auf dem Programm. Meistens war Geschicklichkeit, manchmal aber auch Kreativität und schnelle Reaktion gefragt. Um sicher zu stellen, dass auch die Ehemaligen eine Chanace hatten und niemand die Spiele zu Ernst nahm, wurden die Punkte jeweils ausgewürfelt. Trotzdem gab es drei Sieger die einen Limited Edition ITL-Jubiläums Gym Bag als Erinnerung Heim nehmen durften.

Als alle genug Geskatet hatten, ging es ins Restaurant Molino in Dietikon, wo wir bei einem üppigen und leckeren Italienischen Mittagessen verwöhnt wurden. Um etwas Zeit zum Verdauen zu haben, gab's ein "20 Jahre in 20 Minuten" Video mit Film- und Fotoaufnahmen aus dem Vereinsleben. Erinnerungen an Traininglager in Spanien und Italen wurden geweckt, die Swiss-Inline-Cup-Erinnerungen aufgefrischt, die High-Lights der 24-Stundenrennen in Goumoens-la-Ville und Le Mans genossen und eine ganze Reihe von Team-Fotos vor dem Reichstag beim alljährlichen Berlin-Marathon-Besuch angeschaut.

Es war ein würdgier Schlusspunkt unserer Feierlichkeiten zur 20. ITL-Saison, die mit dem  begann und bereits im Juli am Paris-Wochenende einen ersten Höhepunkte hatte. Am Ende gingen alle zufrieden und wohl genährt Heim.