> Zurück

Start ins Sommertraining 2016

Daniel Donatsch 12.04.2016

Im zweiten Anlauf hat's geklappt: Nach dem letze Woche Regen den Start verhinderte, war heute das Wetter ideal zum Skaten. Bei lauen Temperaturen skatete ein noch etwas kleines Trüppchen der Glatt entlang bis Glattfelden und via Schachen und Niederglatt wieder zurück auf die Panzerpiste. Dass nichts aus Roman's “Mit guter Stimmung und einem angenehmen Tempo bei dem jeder mitfahren konnte, ging es dem Sonnenuntergang entgegen” wurde, lag an einer Wolke, die sich just an DER Stelle vor die Sonne schob. Dafür hielt eben diese Wolke dicht bis wir zurück und wieder in Auto und Zug sassen.

Steigerungspotential ist für die nächsten Trainings aber noch vorhanden. Während die einen schon zig Kilometer im Zypern abspulten war den anderen das fehlende Wintertaining anzumerken. Weiter standen für drei Skater zwar vier rechte aber nur zwei linke Handschuhe zur Verfügung. Und das Teilnehmerfeld könnte durchaus noch etwas breiter sein. Darum liebe ITLer, die Dienstag Abende bis Ende September reservieren, damit wir das Rollen weder gemeinsam geniessen können!